Skip to content

Vorrunde Kita-Olympiade – 1.Platz für Kita in Walsleben

5/3/19

Zum 11. mal in Folge fand auch in diesem Jahr wieder die jährliche Kita Olympiade in der Turnhalle in Wildberg statt. Veranstalter wie in den vergangenen Jahren war wieder der Kreissportbund. 5 Kitas aus dem Amt Temnitz, darunter Dabergotz, Kränzlin, Rägelin, Walsleben und Wildberg nahmen an dem Wettkampf teil. Bei sportlichen Wettbewerben stellten die Kinder ihr ganzes Können unter Beweis und wurden vom zahlreichen Publikum kräftig unterstützt und motiviert.

An erster Stelle stand dabei natürlich der Spaß und die Begeisterung am Sport. Als Verlierer ging hier niemand hervor, als Belohnung für ihre hervorragenden Leistungen bekamen alle Kinder eine Medaille sowie jede Kita einen tollen Pokal und einen Ball überreicht. Die jungen Sportler der Kita „Kunterbunt“ aus Walsleben holten sich nach zahlreichen Zweitplatzierungen in den letzten Jahren dieses Jahr endlich den heißersehnten 1. Platz und werden an der Endrunde am 07.06.2019 gegen andere Kitas aus der Umgebung teilnehmen.

 

 

Amt Temnitz

Sprechzeiten

Mo: geschlossen

Di: 8-12 Uhr, 13-18 Uhr

Mi: geschlossen

Do: 8-12 Uhr, 13-16 Uhr

Fr: 8-12 Uhr

Kontakt

Bergstraße 2

16818 Walsleben

Tel.: 033920 675-0

Fax: 033920 675-16

E-Mail:
info@amt-temnitz.de

Fontane 200

Freiraum Ruppiner Land